Wichtelgeschenk von dm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht würde sie sich über einen Lipgloss oder Lippenpflegestift freuen. Cremes oder Duschschaum ist auch immer gerne gesehen. Vielleicht auch ein Deo oder sowas in der Richtung. Solche Sets sind auch immer schön, also diese kleinen Pakete, in denen dann eine Pflegecreme, ein Deo, ein Duschschaum etc. drin sind. Ich glaube, es gibt auch Schmuck bei dm. Vielleicht eine hübsche Kette oder Ohrringe, je nachdem, was sie so mag.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,

Ruby

Gesichtsmasken oder Augenpads, eine kleine Duftkerze, Handcreme oder eine kleine Tagescreme, eine kleine Bodylotion oder Duschgel, Lippenpflege, kleine Haarmaske, Haaröl, Haarklammer oder Haargummi.

LG, Catlover29

Handcreme, Duschgel/Shampoo, eine Duftkerze, Porridge oder eine Backmischung.