Wichtelgeschenk mit A

4 Antworten

Hallo du,

spontan fallen mir die Holz-Deko Buchstaben mit "Advent" ein. Hoffe, der Link mit dem Beispiel-Bild funktioniert: http://www.handmadekultur.de/geschenke/schriftzug-holzbuchstaben-advent-shabby-chic_35817

Ansonsten eine schöne gekaufte oder selbstgemachte Kiste mit Aufschrift "Andenken", wo du Sachen reinlegst, die mit eurer Freundschaft zu tun haben, z.B. Fotos, etc.

  • Amethyst-Schmuck, wenn Man(n) sowas mag
  • Aromaöl für eine Duftlampe
  • Selbstgebackene Aniskekse
  • (Selbstgemachte) Aprikosenmarmelade
  • Apfeltee
  • Aloe Vera Kosmetik
  • Gutschein für eine Tankstelle, die mit A beginnt ;-) Will ja keine Werbung machen

Viele Grüße, Veggimaus

kommt drauf an, ob du wen weibliches oder männliches gezogen hast und um wieviel geld es geht.

so spontan würde mir einfallen:

  • apfel/apfelsine und alles was es damit gibt (tee, marmelade, plätzchen..)
  • film mit a (zB ab durch die hecke, abbitte, alien, alice im wunderland...)
  • cd von einem künstler mit a (adele, adel tawil, acdc...)
  • auch wenn es dann vllt etwas spät ist: adventskalender/adventskranz
  • schmuck (armbanduhr, armband, anhänger..)

Armband, Anhänger