Wichtelgeschenk mit buchstaben "i"

6 Antworten

Besuch im italienischen Restaurant auf eine pizza

Italienisches Gebäck, am besten Weihnachtsgebäck natürlich wäre ein passendes Wichtelgeschenk. Oder irische Sahnebonbons, nett verpackt. Vielleicht in einer irisierenden Schachtel? Oder wie wäre es mit einem immerwährenden Kalender?

Wie wäre es den mit einem Igel als Kuscheltier oder einen Poster einen Star mit I. Ich hoff ich konnte ein bisschen helfen. Wie alt ist den das Mädchen? Dann kann ich dir vielleicht mehr helfen!

hddungossee
Fragesteller

12-13:)