Wichtelgeschenk für ein K-Pop Fan finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Hier sind ein paar Ideen:

- Fotokarten

Beispiel:

https://www.amazon.de/SAMSHINE-Photocards-Fotokarten-Karten-Photocard/dp/B0C2KS8W67/ref=mp_s_a_1_11_sspa?keywords=blackpink+photocards&qid=1701792870&sr=8-11-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfbXRm&psc=1

Die sind jetzt 99 Cent teurer aber da gibt es je nach dem von welcher Gruppe auch noch bischen billigere.

- Armband:

Beispiel:

https://www.amazon.de/PQKL-party-Armb%C3%A4nder-Adjustable-Geburtstag-Weihnachten/dp/B0CL9QV8L5/ref=mp_s_a_1_4?crid=YK71BWAZMDDS&keywords=stray+kids+kette&qid=1701792990&sprefix=stray+kids+kett%2Caps%2C111&sr=8-4

- Aufkleber

https://www.amazon.de/WiDream-Aufkleber-Wasserdicht-Motorr%C3%A4der-Skateboard/dp/B094CZL1XK/ref=mp_s_a_1_1_sspa?crid=3FXT9PQB8CKDA&keywords=bts+aufkleber&qid=1701793046&sprefix=bts+aufk%2Caps%2C137&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1

Es kommt halt drauf an,welche Gruppen sie mag,von Blackpink und bts gibt es zum Beispiel sehr viel merch.

Sonst gucke auf Amazon einfach mal nach kpop merch,da findest du bestimmt was,obwohl es unter 10 € bischen schwer ist.

Sonst mag eigentlich jedes Mädchen Nagellack oder Gesichtsmasken...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 17:25

Dankeee

BTS Socken?

BTS Bangtan Boys Socken, Hohe Baumwolle Stricksocken, Sportsocken, Atmungsaktiv Weich Warm Socken, Lange Haltbarkeit Strümpfe mit 2 BTS-Karten + 1 BTS-Aufkleber Beste Geschenk für A.R.M.Y(3 Paar) https://amzn.eu/d/5UCtge1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 16:50

Wenn man auf den Link klickt kommt -nicht verfügbar-😕

verreisterNutzer  06.12.2023, 11:26
@Inkognito-Fragesteller

Oh, das ist schade, ich habe die letztes Jahr zum Wichteln gekauft und sie hat sich sehr darüber gefreut. Du kannst auch einfach "BTS Socken" googeln

verreisterNutzer  06.12.2023, 11:27

Sonst kannst du auch ihre Freunde fragen