White Fox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe die ersten beiden Bände gelesen, zum ersten Mal sah ich es in einer Bücherei und wollte es haben. Ich finde den Schreibstil ganz lustig und schön zu lesen, auch, wenn ich es am Anfang etwas zu "märchenähnlich" fand. Bei welchem Band bist du? Ich fand es eigentlich ganz schön zu lesen und irgendwann werde ich wahrscheinlich die nächsten zwei Bände kaufen. Ich hoffe, ich war dir behilflich!

Deine Echoklang

verreisterNutzer  20.08.2023, 18:26

Ich habe jetzt die ersten zwei Bänder gelesen, aber bekomme zum Geburtstag noch die anderen. Danke vielmals für deine Antwort!