Whiskyglas mit einer Münzen im Boden?

2 Antworten

In Großbritannien habe ich öfter solche Scherzartikel gesehen im Souvenirhandel.

Aber auch in Whisky-Distilleries findet man manchmal so was, vielleicht haben die auch ihre Gläschen (eher die Tumbler als die Nosing-Gläser) auf ihren Webseiten.

Ansonsten frag doch mal in Whisky-Läden nach.

Viel Erfolg.

Weiß jemand wo man alte sammlermünzen verkaufen kann und wo man den wert der Münzen finden kann?

Hallo alle zusammen Also meine Vater hat seir Jahren alte münzen gesammelt die sich jetzt angehäuft haben .Er will jetzt gerne die münzen verkaufen aber weiß jetzt selbst nicht genau wo und vorallem welche münzen vielleicht wertvoll sind.

...zur Frage

Whisky weihnachten?

Kennt jemand einen guten whisky, einer guten marke im wert bis ca. 40 euro. Ich kenne mich leider ueberhaupt nicht aus, aber mein freund wuenscht sich sowas sehr zu weihnachten. Danke fuer die hilfe

...zur Frage

Ist mein Verhalten normal und was ist los mit mir?

Vor mehr als eine Woche hat meine Freundin mich verlassen ohne Grund zu nennen. 1 Woche lange war ich am Boden zerstört habe nichts mehr gegessen und war sowas von Depressiv. Seit 3 Tagen esse ich wieder und bin auf einmal so richtig aktiv und will die ganze Zeit was machen und mein Selbstvertrauen ist massiv gestiegen. Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Ist das ein gutes Zeichen? Sowas kenn ich von mir gar nicht.

...zur Frage

Dielenboden renovieren?

Hallo! Ich habe eine Altbau Eigentumswohnung mit recht alten, aber schönen Dielenböden. Das Problem: Jetzt nach 10-12 Jahren sehen die Dielen etwas matt und glanzlos aus. Ich habe leider keine Ahnung vom Heimwerker, deshalb meine Frage: Kann man sowas selbst renovieren? Welche Kosten erwarten mich und was muss überhaupt gemacht werden, damit der Boden wieder wie neu aussieht? Danke!

...zur Frage

Wann sind die Schuhe wieder verfügbar?

Hallo, ich wollte mir paar Schuhe bestellen vor 2 Wochen doch wurde ausgerauft und bis heute warte ich bis es wieder verfügbar ist also die Schuhgröße. habt ihr eine Ahnung wie lange sowas dauert ?

...zur Frage

kann man im internet hochwertige münzen mit einem eigenen bild und text prägen lassen?

hallo ihr lieben! mein vater ist total vernarrt in münzen und ich will ihm gerne eine hochwertige(also kein so ein plastikteil sondern eine mit silber oder sogar gold beschichtete) münze mit seinem hochzeitsbild und einer schönen überschrift schenken! meine frage ist ob man sowas im internet prägen und liefern lassen kann. als ich es gegoogelt habe wurde meine frage irgendwie missverstanden und ich fand keine seite auf der man so etwas machen lassen kann... wäre toll wenn mir einer von euch helfen könnte! LG 3mellie3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?