Whey Pickel Rücken was tun?

2 Antworten

Hallo Max,

Vielleicht liegt es nicht an dem Shake sondern an deiner Kleidung. Deine Haut kann Vielleicht nicht genug atmen und deshalb die Pickel. Oder Du reagierst empfindlich auf dein Duschgel. Würde eine feste Duschseife benutzen ohne Parfum. Und dann sehen ob sich was verändert.

Armin2972000
Fragesteller

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Meinst du es macht auch Sinn, die Haut nach dem Duschen einzucremen also rücken etc.?

LG

Retrogamer87  19.02.2023, 22:52
@Armin2972000

Ja das würde Ich machen. Nur nicht zuviel. Und hol Dir was vernünftiges ohne Parfum oder andere chemischen Stoffe, vielleicht gehst Du mal in eine Apotheke und lässt Dich da beraten.

Mach doch einen einfachen Test : Setze den Proteinshake mal für 14 Tage aus und schau ob Du trotzdem noch so viele Pickel hast, dann weisst Du genau ob das vom Shake kommt.

Armin2972000
Fragesteller

Auch wahr ich hab seit Freitag keinen mehr getrunken, stattdessen esse ich jetzt die Tage jeden Tag entweder rind, Fisch oder Huhn und schaue was passiert!