Wheelie 125?

TheAgentC  20.04.2024, 08:48

Wie lange fährst du denn schon Motorrad? Ein Jahr? Zwei? Ich würde mir mehr Zeit nehmen und nicht sofort Ergebnisse erwarten Übung Macht den Meister.

Bekopolo36
Fragesteller

so 1 Woche ca

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst versuchen, mehr Gewicht nach hinten zu verlagern, während du das Gas erhöhst und die Kupplung loslässt. Dadurch wird das Vorderrad länger in der Luft bleiben.

Versuch auch die Kupplung langsam loszulassen. Das hilft dir, das Vorderrad besser zu kontrollieren. Gib auch gleichmäßig Gas, um die Balance zu halten.

Das ist eine Supermoto/Enduro,

da musst du die Kraft der FEDERGABEL nutzen.

Federgabel vorne eindrücken und dann mit einem kurzen!!! Gasstoss hochreissen. Das mit Kupplung und Bremse brauchst du gar nicht, insofern sind auch Tipps von Superbike fahrern nicht hilfreich.

Bekopolo36
Fragesteller

Kannst meine Anfrage annehmen?