Whatsappstatus rückgängig machen?

3 Antworten

Nein. Abgesehen davon ist zumindestens bei iPhones seit dem letzten Update nicht mehr sichtbar, wann ein Status geschrieben wurde. Dort steht keine Zeitangabe mehr.

Eine Möglichkeit zur Wiederherstellung ist mir nicht bekannt. Dir geht aber vermutlich um das Datum, an welchem der Status eingestellt wurde... ansonsten könntest du ihn ja einfach neu eingeben.

Sieh es doch einfach als Anstoß mal etwas neues in den Stautus zu schreiben... Ich verstehe eh nicht, was eine Liebeserklärung im Status zu suchen hat.

Nein, du kannst ihn nur neu setzen.

asdundab  21.09.2016, 21:33

Villeicht hast du oder einer deiner Freunde ihn ja noch auf irgendeinen Screenshot, falls du ihn vergessen hast. Oder wießt du zufällig noch, wo du ihn her hast.

clarissalisa
Fragesteller
@asdundab

Das Problem ist nicht, dass ich ihn vergessen hätte. Sondern einfach die Jahre die ich ihn behalten hab, Es war nämlich der Tag wo meine Beziehung begonnen hat

clarissalisa
Fragesteller

Klingt blöd, aber könnte man Whatsapp kontaktieren damit sie es vielleicht so einsetzen wie es war?

asdundab  21.09.2016, 21:35

Ich denke, dass liegt selbst auserhalb deren technischen Möglichkeiten, und selbst wenn es möglich wäre, denke ich nicht, dass sie es tun würden. Du kannst ja mal eine Email an den Support schreiben, aber ich kann dir zu 99% sagen, dass du eine Absage erhalten wirst.

asdundab  21.09.2016, 21:36

Das alte Datum wieder herzustellen macht es für WhatsApp nochmals komplizierter.

clarissalisa
Fragesteller
@asdundab

Es ist mir sehr wichtig einfach, ich will so gerne dieses alte datum oben haben. nicht weil es jemand sehen muss, aber einfach so

Und du denkst es würde nicht funktionieren auch wenn ich Whatsapp kontaktiere?

asdundab  21.09.2016, 21:39

Warte mal, was meinst du überhaupt mit "löschen"? Einfach löschen geht ja nicht, du kannst ihn nur ersetzen. Oder hast du einen neuen gesetzt?

clarissalisa
Fragesteller
@asdundab

Ja genau, habe mich verdrückt und so einen Status von Whatsapp eingesetzt ausversehen.. und dieses Datum ( vor 400 Tagen ) ist einfach weg

Schaut komisch aus wenn da jetzt steht ( vor 15 minuten)

asdundab  21.09.2016, 21:41

Falls ein neuer durch dich gesetzt wurde, und du deshalb WhatsApp mit der Bitte des Rücksetzens kontakierst, bin ich der Meinung, dass diese ablehnen, schlicht ersteinmal, unbeachtet technischer Möglichkeiten, aus nichtigkeit des Anliegens (aus deren Sicht).

clarissalisa
Fragesteller
@asdundab

Ich muss ja nicht sagen, dass ich ihn ersetzt habe und sie dann darum bitte ihn mir zurückzusetzen..das ergibt irgendwie keinen sinn..

asdundab  21.09.2016, 21:43

Wie gesagt, eine Email kostet nichts, einfach mal proberen, wenn es dir So wichtig ist.

asdundab  21.09.2016, 21:52

Naja, wenn sue überhaupt so weit gehen, sehen sie ja, dass er durch dich zum 21.09.16 neu gesetzt wurde.

asdundab  21.09.2016, 21:53

Wenn dann würde ich einfach dein Anliegen schildern, und auch die sich ergebende Problematik.