whatsapp verknüpfung auf homescreen

2 Antworten

Halte auf den homescreen etwa 3 sek. Gedrückt und wähle verknüpfungen/shortcuts. Da müsste dann whats app sein

Oder du gehst auf shortcuts/verknüpfungen > Anwendungen

da kann ich aber nur einzelne Personen verknüpfen :(

0
@janize

habs gefunden, war ganz schön kompliziert

0

suche es einfach und ziehe es auf den homescreen

ja wo denn?

0

Werbung auf dem Homescreen?

Was muss ich tuen um die Werbung auf meinem Huawei Homescreen zu entfernen? Kein AntiVirus hat was gebracht. Hilfe!!!

...zur Frage

Wie Bildverknüpfung rückgängig machen?

Hallo, meine Mutter hat ausversehen eine Verknüpfung von eines ihrer Bilderordner gemacht und weiß jetzt nicht wie sie die wieder rückgängig machen kann.

Könnt ihr vielleicht helfen?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Nachricht von Whatsapp auf dem Homescreen lesen ?

Hallo, ich für Android gib es ein Whatsapp Widget wo man die Nachrichten am homescreen lesen kann, gib es so etwas auch fürs iphone? vielleicht ne app? will mir ein iphone holen aber das nicht missen

...zur Frage

Ich habe ausversehen WhatsApp gelöscht was soll ich tun?

Ich wollte eben ein paar Apps löschen und dann habe ich ausversehen WhatsApp gelöscht.Ich habe die App nochmal installiert und Nummer angegeben aber ich kriege einfach keinen Code.Was soll ich nur tuen?

...zur Frage

whatsapp auf Homescreen gelöscht! Verknüpfung erstellen?

Hallo, Ich habe ausversehen Whatsapp auf meinem Homescreen gelöscht. Unter den Konten ist es noch da und auch das Widget kann ich benutzen, um zu schreiben. Aber auf meinem Hauptmenü taucht es nicht auf. Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen, sodass der normale Whatsapp button wieder in meinem Hauptmenü auftaucht?

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?