WhatsApp ausversehen gelöscht jetzt sind alle Chats weg was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn du Backups erstellt hast, kannst du das letzte davon verwenden. Wenn das noch nicht aktiviert war, solltest du das jetzt unbedingt tun.

Alternativ kannst du noch die folgenden Tipps probieren:

https://www.t-online.de/digital/whatsapp/id_100205794/ein-jahr-alte-whatsapp-nachrichten-wiederherstellen-anleitung.html

Wenn das nicht geht, ist es nicht möglich.

Leni2876
Fragesteller

Hatte kein Backup, aber hab es jetzt gemacht bringt das noch was? Also bekomm ich die Chats noch zurück? Wahrscheinlich nicht oder🫥

Ilovelego  17.01.2024, 21:17
@Leni2876

Naja, jetzt bringen die Backups die vorherigen Chats nicht zurück. Aber es gab noch die Data-Recovery Methode auf der Website weiter unten. Das wäre vielleicht nochmal einen Versuch wert.

Dann installier das Programm wieder und spiel das sicherlich regelmässig erstellte Backup wieder zurück.