Whatsapp gelöscht kann man sich anmelden?

1 Antwort

Hey ich habe mal ausversehen whatsapp gelöscht

Was genau? Die App auf Deinem Gerät? Dann installiere sie neu aus dem AppStore und gebe Deine Kontodaten wieder ein.

und die chats dann alle noch vorhanden sind.

Nein, die sind dann weg. Die wurden innerhalb der App zwischengespeichert, die Du gelöscht hast. Die sind also in dem Moment mit weg. Und WhatsApp liefert Dir die nicht nachträglich noch einmal auf Dein Handy. Von denen bekommst Du immer nur die in dem Moment neuen Nachrichten zugesendet.

Die würdest Du nur zurückbekommen, wenn Du selber vor der versehentlichen Löschung in WhatsApp ein Chat-Backup gemacht hättest und das bei der Neuinstallation direkt beim ersten Starten angibt, wenn Du danach gefragt wirst.

meine frage jetzt kann man sich in whatsapp irgendwie anmelden sodass alle chats noch vorhanden sind?Wenn ja wie?(ps:hab kein backup

Nein, wie gesagt, das geht nicht.

Baehri36  18.12.2023, 23:09

uuuund deshalb ist Telegram viel besser