Whatsappbild wird von gelöschten Kontakten noch gesehen(IPhone)?

2 Antworten

Vllt dauert es nur etwas… ich hatte mal dass jemand der NICHT in meinen Kontakten gespeichert war (ich aber einen chatverlauf mit der Person hatte) meinen Status sehen konnte obwohl ich es anders eingestellt hatte. Das war total nervig, wollte die Person auch nicht blockieren (Vermieter 😅).

WhatsApp Daten löschen.

QWERTZ2022
Fragesteller

Wie funktioniert das, muss ich die App löschen und neu runterladen?

QWERTZ2022
Fragesteller
@tobiashartstein

Ich will den Acc ja behalten oder muss ich die Nummer dann neu registrieren?

Tzezeu  09.04.2022, 04:24
@QWERTZ2022

Bei Einstellungen > Apps > WhatsApp Daten löschen. Account bleibt. Müsstest Nummer wieder bestätigen.

QWERTZ2022
Fragesteller
@Tzezeu

Auch bei IOS so oder bin ich gerade lost

QWERTZ2022
Fragesteller
@Tzezeu

JA ganz komisch, wenn ich auf meinen android die ios nummer lösche ist es auf dem iphone sofort weg, aber umgekehrt nicht.....

QWERTZ2022
Fragesteller
@Tzezeu

Auf dem Iohone ist wohl doch nicht alles besser

QWERTZ2022
Fragesteller
@Tzezeu

Aber es sieht schön aus und ist sowas wie ein Statussymbol.