WhatsApp Wochentag statt Datum neben Chat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal die Einstellungen durchforsten, aber wenn da nix ist, wirds wohl nicht gehen.

FragenKoenig493
Fragesteller

ai-s1.infcdn.net/screenshots_siandroid/2/2874/2874584_2.jpg Sry meinte das hier 😂

Meines Wissens nach kann man das nicht ändern. In den Einstellungen gibt es dafür zumindest auch keine Option.

FragenKoenig493
Fragesteller

ai-s1.infcdn.net/screenshots_siandroid/2/2874/2874584_2.jpg Aber hier ist es auch so 😬

FragenKoenig493
Fragesteller

ai-s1.infcdn.net/screenshots_siandroid/2/2874/2874584_2.jpg Aber hier ist es auch so 😬