Whatsapp: Welche Standartschriftart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim iPhone kannst Du den Programmen keine andere Schriftart zuordnen (ohne Jailbreak). Whatsapp nutzt die Schriftart "Helvetica".

exploringgames
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) genau das wollte ich wissen :)

willst du die schriftart ändern oder wie? bei iphone kann man diese nicht ändern, nur die grösse :/

Die Schriftenverwaltung erledigt das iOS. Kannst du Schriftarten ergänzen? Apple lässt diese Spielereien, die man am Computer mit Schriften machen kann nicht zu …

Als Standard verwendet es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Helvetica …