Whatsapp Status und bild weg wieso?

3 Antworten

Wie lange wollten die denn ursprünglich bleiben? Kennt ihr das Hotel oder den Reiseveranstalter? Dort könnte man sich eventuell erkundigen.

Gibt es Verwandte oder Familienangehörige, die ihr auch kennt? Vielleicht wissen die mehr...

Alina051203
Fragesteller

Leider wissen wir nicht wo sie genau sind. Den Kontakt mir ihrer Familie hat sie abgebrochen. Normal bleiben sie jedes Jahr für Maximal 1 Woche. Gerade wegen ihrem Sohn ist es schon sehr seltsam, dass sie immer noch weg ist ...

Trump2024  24.04.2022, 16:10
@Alina051203

Komisch ist das schon... vielleicht hat sie sich auch vor Ort für eine Verlängerung entschieden und kommt heute oder morgen zurück.. möglicherweise hat sie dort auch einen Mann kennengelernt.

Mit dem Internet in Tunesien ist das sowieso so eine Sache. Man hat eigentlich nur im Hotel Internet oder man kauft dort eine SIM-Karte. EU-Roaming geht da ja nicht.

Entweder whatsapp deaktiviert oder dich blockiert.

Alina051203
Fragesteller

Blockiert sehr unwahrscheinlich

Vielleicht wollte sie einfach nur mal abschalten und hat die Medien beiseite gelegt?