Whatsapp status?

2 Antworten

Wenn du vorher die Lesebestätigung anhattest und sie die Lesebestätigung auch anhat. Sieht sie es. Es ist das gleiche wie, wenn du die Datenschutzeinstellung wer deine Story sieht im Nachhinein änderst. Bleibt es so das es auch die sehen die du davon ausgeschlossen hast.

Aber da ihr befreundet seid oder euch zumindest gegenseitig eingespeichert habt, ist das doch kein Weltuntergang oder?

verreisterNutzer  31.12.2023, 01:35

Was wenn ich sie jetzt aus kontakten lösche?

V1B1NG  31.12.2023, 01:37
@verreisterNutzer

Das ändert auch nichts, da sie dich ja höchstwahrscheinlich auch eingespeichert hat 🥲

Griessbreii2608  31.12.2023, 01:38

Ich denke es bleibt trotzdem, nur wenn du es bevor du es anschaust tust oder dein Wlan ausmachst. Sieht sie es höchstwahrscheinlich nicht.

sie sieht es trotzdem