Whatsapp schließt sich nach einiger Zeit Nichtnutzung - was tun?

2 Antworten

Geh' mal in die Akkumanager-Einstellungen, da gibt es ein Untermenü "geschützte Apps". Mit "geschützt" in diesem Zusammenhang ist gemeint, dass Apps, die hier markiert werden, auch im Hintergrund weiter ausgeführt werden dürfen.

Hast du eventuell einen Stromsparmodus an? Die Sorgen nämlich häufig dafür, dass Apps im Hintergrund nicht automatisch aktualisiert werden. Zudem kann man bei jeder einzelnen App die Einstellungen verändern bezüglich der aktualisierungs Häufigkeit.

Android 6.0 MP3 Titel kann nicht wiedergegeben werden?

Also ich hab ein Huawei, Stand Android 6.0. Ich habe mir über 100 Lieder heruntergeladen und ich konnte die auch abspielen aber jetzt auf einmal gehen viele Titel nicht mehr, da kommt dann nur: “Titel kann nicht wiedergegeben werden“. Ich verstehe nicht warum und einige funktionieren auch noch (hauptsächlich neuere)? Und alle neu runterzuladen wäre nervig... Bitte Helfen =(

...zur Frage

Whatsapp wird ständig beendet?!

hallo :) immer wenn ich bei whatsapp auf den chat mit einer bestimmten freundin klicke, schließt sich mein whatsapp. ich kann ihr profil also garnicht öffnen und wenn ich auf chatverlauf löschen drücke wird whatsapp wieder beendet. Bei allen anderen kontakten wird whatsapp nur beendet wenn ich fotos schicken will. weiß einer woran das liegt und wie man diesen fehler beheben kann? das passiert erst seit gestern.

...zur Frage

Android 6.1 ständig Werbung auch auf dem Homescreen?

Hi, seit dem Update von Android 6.0 auf 6.1 erscheint auf meinem Motorola Moto G3 ständig Werbung für irgendwelche Handyspiele. Ist das jetzt das neue große Feature von Marshmallow oder ist irgendeine App dafür verantwortlich? Nervig!

Gru0 Kölsche Jung

...zur Frage

whatsapp chat verläufe von iphone auf android übertragen?

ist das möglich und wenn wie ? ich danke

also kann man auf dem android handy auch auf die icloud zu greifen ?

...zur Frage

Android 7.0 Nougat App abstürze?

Ist es normal das seit dem Android 7.0 Update auf S7 Edge die apps MANCHMAL einfach abstürzen bzw beendet werden zb bei Whatsapp "Whatsapp wurde beendet" Dann stehen da Möglichkeiten wie Whatsapp neustarten oder Absturz melden oder so Ist das bei euch auch ab android 7.0 (nougat) ?

Nicht Wundern das ist ein Screenshot aus dem Internet so in der Art sieht es bei mir auch aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?