whatsapp profilbild löschen ohne online zu gehen?

2 Antworten

Löschen kannst du es nicht aber ausschalten.

Gehst einfach bei WhatsApp in den Einstellungen>Account>Datenschutz

dort kannst du einstellen das es für niemanden sichtbar sein soll

Yvonne0809  23.11.2017, 08:41

Sry kleine Korrektur, kannst du sehr wohl löschen....du gehst in Einstellung rein, klickst dort dein Profilbild an so das es sich vergrößert, dann ist oben rechts ein kleiner Stift zu sehen fürs bearbeiten und dort wird auch angezeigt "Bild entfernen"

vcekruto
Fragesteller
@Yvonne0809

ich kann eben nicht auf whatsapp, sonst wüsste ich schon wie das geht

Nein, von selbst geht das nicht weg. Auch nicht durch ausschalten.