Profilbild weg wenn Handy aus?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht war er mit Freunden oder so unterwegs und wollte nicht gestört werden oder ein anderes Missverständnis.Das Profilbild geht dann nicht weg.Wenn du nochmal siehst das sein Profilbild weg ist schreib ihm eine Nachricht und wenn da nur 1 Haken ist hat er dich wahrscheinlich blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

ich hab ihm dann auch ne nachricht geschrieben um zu schauen ob die ankommt aber war nur ein grauer haken 😂

Also so wie er es erklärt hat wird es denk ich nicht sein haha

Folgendes ist vllt passiert:

  • du bist noch gar nicht in seinen Kontakten eingespeichert und er hatte kurz in seinen einstellung die option "nur für kontakte sichtbar" ausgewählt
  • oder er hatte in seinen settings kurz "niemand" ausgewählt bei pb und info
  • er hat sein pb und bio bearbeitet in der zeit
  • oder und da sehe ich mich selbst... bei ihm hat kurz iwas reingekickt und er hat dich wirklich für 2 stunden blockiert warum auch immer... macht man halt manchmal haha

Der Server ist aktiv, ich würde im das nicht glauben.