WhatsApp Nutzungsbedingungen ausversehen abgelehnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragenstelle10,

du hast Sie nicht abgelehnt, sondern nur auf "Später erinnern" geklickt.

Du wirst das Fenster früher oder später erneut sehen.

Ich würde dir aber empfehlen Alternativen zu suchen und zu nutzen. Ich habe dazu erst hier einen Beitrag dazu geschrieben...

Ben

Ben Sellin  11.03.2021, 21:44

Danke fürs Sternchen :)

Hast du ein Android?

Wenn ja, dann lösch mal den Cache-Speicher und zwing die App zu schließen (geht beides in den Einstellungen)

Dann sollte die Meldung evtl. wieder erscheinen.

Fragenstelle10
Fragesteller

Hey nein ich habe kein Android, aber trotzdem danke für die Antwort :)

Musst WhatsApp einfach neu installieren, aber vorher ein Backup machen, dann kannst du den Bedingungen wieder zustimmen