Whatsapp nachrichten lesen ohne aktivierung der app

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle dir ein Widget auf dem Homescreen, dann kannst du die Nachrichten darin lesen ohne die App öffnen zu müssen.

Bei mir ist es das gleiche, das z.B. 3 Nachrichten in 2 Chats angezeigt wird. Habe Android 5.0

Geht es dir um die blauen Haken? Die kann man, soweit ich weiß, bei Android bereits deaktivieren.

Probier die Benachrichtigung runterzuziehen, so funktioniert es bei mir (sony xperia z1). Oder gibt es da z.B ein widmet wo jede Nachricht einzeln angezeigt wird.

ja das meine ich ja mit bildschirmrand runterziehen aber da wird dann nur "3 nachrichten in 2 chats" oder so angezeit und nicht mehr

0

Da musst du dies 3 Nachrichten in 2 Chats nochmal runterziehen

0

Also da ich ein iPhone habe, würd bei mir jede Narricht angezeigt, ich hatte auch mal Galaxy S3 und da hing das mit den whats App Updates zusammen.

es gibt aber kein whatsapp update

0

es gibt aber kein whatsapp update

0

Mm dann Scheint mit dem Handy was nicht zu Stimmen geh mal zur Telekom :)

0

Was möchtest Du wissen?