Wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, dann kann ich das von catrice empfehlen kostet glaub 4 euro oder so:) Das von benefit (in anderer antwort erwähnt) soll echt gut sein aber auch teuer. Es gibt ein dupe dazu von w7 "honolulu", welches sehr ähnlich ist:) hoffe ich konnte helfent

...zur Antwort

Also ich habe braune haare/ braune augen und trage fast ausschließlich nude töne (beige, braun, etc.) dabei finde ich es nicht wichtig was man an hat weil lidschatten (wenn es keine bunte farbe ist) zu allem passt. Trage selbst nie braun oder so.
Was dir jetzt am besten steht ist schwer zu sagen. Wenn du es mit nude nicht so hast dann vllt sanfte rose töne oder vllt auch grau/ silber das kommt bei blond gut. Es kommt eben nicht nur auf haare und augen an sondern auch was dir gefällt und was für ein typ du bist. Das musst du eig echt selber ausprobieren. Es gibt von catrice paletten in verschiedenen richtungen für 4,95€ kannst da vllt mal was ausprobieren und schauen was dir steht und dir gefällt:)

...zur Antwort

Viele sagen ja, dass kino beim ersten date blöd ist weil man da ja nicht so reden kann aber das ist bullshit!:D Grade wenn du etwas schüchtern bist, ist kino super, WEIL ihr eben nixht so viel reden müsst:) und bei eurem näxhsten treffwn habt ihr dann den vorteil, über den film reden zu können und schon habt ihr ein gutes thema;) wenn du beim ersten date aber schon mit ihm reden willst könnt ihr euch ja ne stunde oder so davor in der stadt treffen und da einfach rumlaufen und euch was zu essen oder zu trinken holt oder so:) das könnt ihr ja dann spontan machen:) So war das zumindest bei mir und es war echt gut:)

...zur Antwort

Wenn sie dich schon nach stadt fragt könnt ihr das ruhig machen. Am anfang ist etwas ungezwungenes sowieso besser also warum dann nicht einfach gemütlich durch die stadt laufen, irgendwo etwas zu essen kaufen oder zwischendrin winen kaffee trinken gehen oder so. Wenn ihr die ganze zeit nicht wisst was ihr reden sollt dann weißt du gleich dass das vllt eher nichts wird. Weil eine Beziehung in der ihr euch nichts zu sagen habt und nur smalltalk halten könnt bringt ja auch nichts:)

...zur Antwort

Ich finde es lohnt sich total!:) Ich hab netflix seit einem halben jahr oder so und es gibt wirklich richtig gute Filme und Serien. Du kannst auf der seite www.werstreamt.es nachschauen ob deine lieblingssachen dort auch zu schauen gibt. Ich habe die standart version für 9,99€ aber auch nur weil man da auf zwei Geräten gleichzeitig was schaun kann und ich  hab das eben mit meiner Schwester zusammen. Aber wenn du es alleine nutzen willst reicht auch die basis version für 7,99 da das der einzigste unterschied ist. Ich bin sehr zufrieden damit und nutze es auch jeden tag mehrere stunden. Es gibt regelmäßig neue titel und auch altuelle serien wie pretty little liars oder so. Außerdem hat man bei den netflix den Vorteil dass es dort Filme und serien gibt die unter netflix profuktion entstanden sind und die es dann nur auf diesem streaming dient gibt. Netflix sollten einfach viel mehr leute haben weil es einfach toll ist^^

...zur Antwort

Die camouflage von catrice soll richtig gut sein:)

...zur Antwort

Ich habe den Fit me von maybelline und bin sehr sehr zufrieden damit. Macht einen schönen teint und lässt die haut ebener erscheinen:)

...zur Antwort