Könnt ihr mir ein gutes Konturpuder empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Smashbox hat eine schöne Palette. Es sind zwei Kontur Farben und eine Bronzer Farbe dabei die sind sehr schön. Die von Bobbi Brown sind auch nur zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, dann kann ich das von catrice empfehlen kostet glaub 4 euro oder so:) Das von benefit (in anderer antwort erwähnt) soll echt gut sein aber auch teuer. Es gibt ein dupe dazu von w7 "honolulu", welches sehr ähnlich ist:) hoffe ich konnte helfent

Catrice - (Make-Up, Schminke, konturpuder) Catrice- Swatch - (Make-Up, Schminke, konturpuder)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ein Sun Glow Drogerie Produkt. Die sind auch sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac harmony :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nyx contour pallette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue von Catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benefit hoola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?