Hilfe bei Serien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Sleepy Hollow
  • Orphan Black
  • Sense8
  • Gotham
  • Revenge
  • Heroes Reborn
  • Switched at Birth
  • The Lying Game
  • Devious Maids
  • The Fosters
  • The Librarians (Quest)
  • Club der roten Bänder
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal ein Kommentar zu Legend of the Seeker; lies die Bücher. Sind viel viel viel viel besser. Allerdings nichts für jüngere, die gehen da schon ziemlich hart zur Sache, die Serie ist stark entschärft. 

Du könntest mal Supernatural ausprobieren, die find ich ziemlich gut und die passt ganz gut zu dem was du da hast. Hat allerdings keinen wirklichen Romance-Plot, dafür aber eine der besten Bromances, die ich je gesehen hab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wondergirlwon
14.11.2015, 11:10

Ja ich schau mal bei supernatural vorbei .. Danke :)

1

Ich schaue gerade the returned finde die serie echt cool ist so was mysterie mäßiges kannst ja mal googln:) ansonsten feier ich total breaking bad und american horror story. Ahs ist aber ziemlich brutal und sehr sehr horror mäßig:) wenn dir das aber auch gefällt kann ichs total weiter empfehlen:) was ich auch noch geschaut hab ist orange is the new black läuft vllt nicht grad unter den vpn dir genannten genres aber die serie ist echt super^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Gossip girl

-Greys Anatomy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wondergirlwon
14.11.2015, 11:11

Ne ist nicht so meins aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?