whatsapp länger videos verschicken, WIE?

3 Antworten

das ist weil bei deiner cousine wahrscheinlich die auflösung vom video kleiner ist. das kannst du aber auch ändern wenn du auf kamera gehst und dann auf einstellungen dann steht da irgendwo auflösung und da musst du dann auf die kleinste auflösung machen. aber wenn du schon ein video gemacht hast und das schicken willst dann geht das nicht. hast du ungefähr verstanden was ich meine ? :D

Im Appstore gibt es eine App mit der du die Videos so konvertieren kannst, dass sie kleiner sind, aber noch genau so lang. Ist auch nicht kompliziert : VidTrim :)