Großes Video verschicken?

4 Antworten

Man kann es bestimmt über eine Cloud hochladen und ihm die Datei freigeben bzw. einen Link zu der Datei schicken. Ich würde Dropbox empfehlen, habe damit gute Erfahrungen gemacht und nutze es ständig. Die Registrier NG geht auch schnell und du kannst so vielen Menschen wie du möchtest die Dateien freigeben, die du hochlädst.

Hoffe ich konnte helfen!

Workupload bietet Platz für bis zu 2GB Daten, welche du einer bestimmten Person oder auch für eine bestimmte Zeit zum Download freigeben kannst

Google drive mediafire one drive etcoder du verlinkst ihm die url ausm internet falls möglich

Ich benutze immer Wetransfer.com . Da kannst du mehrere GB hochladen und den Link an Freunde schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber er muss mir ja das Video schicken und nicht irgendeinen link

@loliakuma

Mit dem Link kannst du das Video dann herunterladen. Wenn ihr beide eine schnelle Internet Verbindung habt, ist das ne Sache von ein paar Minuten.