Whatsapp kanal wie wird er bekannter?

Gutefrage123583  14.01.2024, 11:30

Jetzt sind's 40 Abonnenten 😉

luca1234715
Fragesteller

Danke das du abonniert hast😁

Gutefrage123583  14.01.2024, 12:36

Hey, ich glaube du hast auf deinem Kanal die Flasche Nummer eingegeben. Zumindest gibt es bei mir diese Nummer auf WhatsApp nicht

luca1234715
Fragesteller

ok, danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du kannst schreiben, dass man diesen Kanal teilen soll. Wie heißt der, denn? Würd mir gerne mal anschauen. Wenn das mit dem verbreiten gut klappt, dann wird der Kanal mehr Abonnenten haben und dann bei den Kanälen immer weiter oben erscheinen. Dann sehen ihn viele Leute und abonnieren ihn ebenfalls. Das wär mein Tipp. Und schick gerne mal Link oder Name, falls man den schon suchen kann. Ich weiß nd ab wie vielen Abonnenten das geht. Schick am besten mal Link. Natürlich nur wenn du willst.

Gutefrage123583  14.01.2024, 11:27

Sorry hab jetzt erst Link gesehen 😁

Habe ich auch alles versucht mit link teilen und Werbung. Ist jetzt bei 22 Abonnenten geblieben, wäre auch cool wenn es mehr werden würden. Habe auf Telegram auch ein Kanal erstellt wo bis jetzt nur 4 Abonnenten sind.

Den WhatsApp kanal kann man über die suchleiste bei WhatsApp auch nicht finden.

Man braucht eine gewisse Anzahl von Abonnenten und irgendwie WhatsApp Business was Geld kosten soll habe ich gehört. Auf Telegram kann man sein kanal per suche finden.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung