WhatsApp gesendetes Bild löschen?

2 Antworten

Whatsapp selber sagt dazu, dass es nur funktioniert wenn alle die in dem Chat sind auch die neuste Version von Whatsapp haben, weiterhin garantieren sie nicht das es zu 100% klappt weil sie es gerade erst eingeführt haben, es kann passieren das es nur bei dir und oder bei manchen aber nicht bei allen gelöscht wurde. Außerdem kannst du es nur in einem bestimmten Spielraum nach dem senden der Nachricht für alle löschen, ist der vorbei geht es nicht mehr.

Seit dem neuen Update bei Whatsapp kannst du Nachrichten/ Bilder ( soweit ich weiß) innerhalb von Sieben Minuten löschen

TimmyT1981  05.11.2017, 00:39

Nachrichten, Bilder nicht.