WhatsApp Fotos und Audios?

1 Antwort

Man kann ja auf die Audios oder auf die Bilder drauf tippen und wenn da dann steht, dass sie nicht wiederherstellbar sind dann sind sie wohl nicht mehr wiederherstellbar.

Du könntest dann ja in den Chats bei den Leuten die die Audios und Bilder eventuell noch haben nachfragen, ob sie die dir nochmal schicken können.

Erykkkkk
Fragesteller

Also wenn ich die Bilder antippe bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Und bei den Audios steht das diese audio nicht mehr verfügbar ist. Vielen Dank