Whatsapp fake Nummer?

Also blockiert und gemeldet hab ich schon

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du solltest folgendes tun ... 86%
Keine Sorge 14%

6 Antworten

Du solltest folgendes tun ...

Einfach blockieren. oder löschen Oft schreiben Systheme da zufällig Nummern an oder die bekommen die Nummern von den Anbietern von Gewinnspielen. Die auf Instragram und Whtatsap ist so gut wie alle Fake zb wenn man da irgendwelche Fragen beantworten muss oder sich was aussuchen kann und diese Gewinnspiel dann auch noch weiterleiten soll. Das sind alles reine Datensammler Zb Diese angeblichen Gewinnspiele von Addidas, Milka, Jägermeister , Rewe Amazon usw alles Fake. Solche Nachrichten einfach löschen. So einfach bekommt man zu einen Handy aber keinen Zugang. Man kann nicht so einfach auf Kontakte Bilder Apps usw zugreifen. Darum geht es denen auch nicht. Die wollen daß man Kontodaten usw angibt dann drehen sie einenm oft Abos Lose an oder sagen man müsste irgendwelche Gewinnsteuern zahlen. Auch diese Kettenmail mit wenn diese Nummer anruft nicht drangehen weil es ein Virus ist und die Zugriff auf alles kriegen ist Unsinn. Da soll das Netz usw nur zugemüllt werden.

Whatsapp: Warum Kettenbriefe gefährlicher sind, als Sie ... WhatsApp: Fake-Gewinnspiel im Umlauf - COMPUTER BILD
Du solltest folgendes tun ...

Nummer blockieren und wenn es geht als Spam markieren, ich denke das von Hackern unwillkürlich gewählte Nummern die kein Zugang zu deinen Daten haben.

Wenn dem so wäre, dann müsste ja auch jeder andere der dich anschreibt direkt Zugriff auf dein Handy bekommen.

Solch Nachrichten löscht man, blockiert die Nummer und denkt nicht weiter darüber nach!

Du solltest folgendes tun ...

Einfach Nachricht löschen und den Kontakt blockieren & entfernen .

Du solltest folgendes tun ...

Einfach die Nummer blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer