WhatsApp bekanntschaft blockiert mich. Wegen Freund?

5 Antworten

Also... ich weiß, das ist jetzt bestimmt altmodisch... und ich weiß gar nicht, ob Du das kennst, aber es gab schon zu meiner Zeit so was wie "telefonieren". Unterdrücke Deine Nummer, ruf an und wenn Sie mit Dir nicht reden will: Nimm es hin wie ein Mann und gehe davon aus, dass Du mit 17 oder 18 Jahren noch genug Chancen hast Frauen kennen zu lernen die SINGLES sind.

Dampfer1997
Fragesteller

Ich finde die Rufnummerunterdrückung beim iPhone nicht. Hab das ding jetzt 2 Jahre und habs noch nicht gefunden :D

Wie würdest du das finden wenn deine Freundin mit einem anderen Herzen, kussemojis und hdl schreibt? Würdest du sie zwingen ihn zu blocken? Also ich fände das toll..

Dybofflini  29.05.2015, 16:31

Du kannst von einer anderen Freundin oder einem Freund gucken ob die das pb, zul online oder Status sehen können. Wenn ja weißt du sie hat dich geblockt.

Dampfer1997
Fragesteller

Solange sie  mir nicht Fremdgeht, finde ich das legitim, dem besten Freund mal ein Herzchen oder so zu schreiben.

Dybofflini  30.05.2015, 20:55

Ja aber vor einpasst Tagen meintest du noch häufig und nicht mal..

Wie kann ich jetzt mit ihr Kontakt herstellen und mit ihr reden? sie Wohnt 10 Stunden von mir entfernt...

Da gibts so ne neue Erfindung die nennt sich Anrufen.

Würdet ihr euren Partner dazu zwingen, jemanden auf WhatsApp zu blockieren, obwohl ihr ganz genau wisst, dass der Partner ihn gerne hat?

Nope würde ich nicht.

Dampfer1997
Fragesteller

Weißt du, wo man bei iPhone die Rufnummernunterdrückung reinmacht?

Edit: Hab schon

Man merkt das sie dir echt wichtig ist aber das ändert nix an der Situation.Du musst dich auch mal in ihre Lage versetzen,was wäre wenn ihr Freund sie deswegen immer anschreit und vielleicht sogar handgreiflich wird vor kranker Eifersucht?Würdest du dann immernoch so reagieren?

Dampfer1997
Fragesteller

Ich hätte an ihrer Stelle mit ihm Schluss gemacht. Aber ich überlasse ihr ihr leben. Ist ja sonst auch doof

Liebtrap  29.05.2015, 16:31
@Dampfer1997

Ja aber wir Frauen sind nicht so schlau und machen dann schluss...Musst du leider akzeptieren aber man kann es nicht ändern..kannst höchstens ihr eine SMS schreiben oder mal anrufen.

Dampfer1997
Fragesteller
@Liebtrap

Grade versucht. Aber wer geht schon bei einer unterdrückten Nummer ran?

Liebtrap  29.05.2015, 16:39
@Dampfer1997

würde ich auch nicht aber stell mal dein Handy wieder so ein und ruf mit deiner Nummer an anstatt Privat

Anruf hat nicht funktioniert. Sie geht bei unterdrückter Nummer wahrscheinlich (wie der ganze Rest der Welt) nicht ran