WhatsApp Banner nach Android Update komisch?

1 Antwort

Die Option findest du in deinen Sperrbildschirm- Optionen. Dort sollte irgendwo die Option "Sensible Nachrichten ausblenden" oder ähnlich sein. Das kannst du abstellen. Dir muss aber klar sein, dass dann jeder ohne Entsperren deines Handys mitlesen könnte

Jan14kl1203
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber im Sperrbildschirm bekomme ich die Nachrichten schon angezeigt es geht nur um das Banner im entsperren Zustand das keinen Vorschau mehr anzeigt. Geht das auch über die Einstellung oder ist das was anderes?