Whatsapp Anti Blockier Tool?

5 Antworten

Ich bezweifle sehr stark das es sowas gibt da solche sachen sehr warscheinlich über die WhatsappServer gehandhabt werden und da kommt man nicht mal ebend mit ner app ran.

Ich kenne aber eine bessere Methode wie man blockaden vermeiden kann. Sei vernünftig und respektvoll gegenüber anderen, dann ist es recht unwarscheinlich das sie einen blockieren.

Denn ne blockade ist eigentlich das beste zeichen dafür das die Person nichts mit einem zu tun haben möchte.

Und eine Blockade zu umgehen wird das ganze sowieso noch verschlimmern und man kann sowas denke ich dann auch schon als stalking bezeichnen.

Stalker_Mode = True ?

JanGamer13  04.04.2016, 16:36

Ahaha dachte ich mir auch XD

Die blockieren einen nicht ohne Grund
Daher ist es gut dass es so ein Tool nicht gibt

Wenn Leute dich blockieren, dann hat das einen Grund.

Lass die Leute doch einfach in Ruhe, wenn sie keine Lust haben, sich mit dir zu unterhalten.

Ian02
Fragesteller

Da sind aber auch teilweise Leute dabei denen ich nie was getan habe

Livid  04.04.2016, 16:36
@Ian02

Dann wollen sie einfach nichts mit dir zutun haben und du musst das akzeptieren. NIEMAND ist gezwungen, sich mit dir zu unterhalten und du wirst es auch niemals erzwingen können.

Selbst, wenn du so ein Tool findest, werden sie dir den Rücken zukehren. Leb halt damit.