Whatsapp Anti Blockier Tool?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bezweifle sehr stark das es sowas gibt da solche sachen sehr warscheinlich über die WhatsappServer gehandhabt werden und da kommt man nicht mal ebend mit ner app ran.

Ich kenne aber eine bessere Methode wie man blockaden vermeiden kann. Sei vernünftig und respektvoll gegenüber anderen, dann ist es recht unwarscheinlich das sie einen blockieren.

Denn ne blockade ist eigentlich das beste zeichen dafür das die Person nichts mit einem zu tun haben möchte.

Und eine Blockade zu umgehen wird das ganze sowieso noch verschlimmern und man kann sowas denke ich dann auch schon als stalking bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die blockieren einen nicht ohne Grund
Daher ist es gut dass es so ein Tool nicht gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal warum Du geblockt wurdest und belass es dann dabei!

Allein solche Fragen zeigen schon: Zurecht geblockt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?