WhatsApp account gebannt?

3 Antworten

Da hat WhatsApp wahrscheinlich einen Fehler gemacht...

Aber so schlimm ist das doch nicht, du kannst ja noch SMS schreiben👍🏻

37153
Fragesteller

Das Stimmt zwar, aber da steht "spam" jedoch ergibt das garkeinen Sinn. Ich war vor ein paar Tagen einer Gruppe gejoint und dort gab es eine Meinungsverschiedenheit, weshalb einer anfing meine Nummer in dutzenden öffentlichen Gruppen rum zu schicken, ist Jetzt zwar scheiße aber könnte es deshalb sein?

diegotcw  02.09.2023, 14:11
@37153

Das ist wahrscheinlich der Grund, aber im Normalfall wirst du wieder entbannt👍🏻

Du kannst doch in der Zwischenzeit einfach per SMS mit deinen Kontakten schreiben.

ich würde jetzt Mal spontan sagen, dass du mal den Support anfunkst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen