Ist Riot freundlich (LOL permanent gebannt)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, leider hast du keine Chance mehr den Account zurückzubekommen. Sie haben die Chat- Verläufe als Beweis und werden den Account nicht wieder freischalten.

LucasFanboy 18.01.2016, 15:54

Jap schade :/. Danke für deine Antwort.

0

Hallo LucasFanboy,

alleine das Wort "permanent" reicht glaube ich schon das es deine Frage beantwortet. Du kannst nicht einfach fragen bei einem Support ob du dein Account zurückhaben drafst sonst würde er dir ja was geben was jeder andere Spieler die ihren Account verloren haben auch wollen. Außerdem würde er das machen fliegt er in ohne Prozess aus dem Support raus bzw. als Gameadmin,...etc. raus.

Gruß Atheros

LucasFanboy 18.01.2016, 15:53

Danke für deine Antwort. Heißt es für ihn nochmal bis 30 leveln und nächstes mal nicht so viel Beleidigen ☺

0

Nach ca 2-3 monaten mal support nach freigabe bitten, vorher wird das nichts. Er kann sich ja nen 2. acc machen und den in der zeit hochspielen

Permanent heißt permanent - Acc ist futsch.

Es wurden ja sogar Beweise vorgelegt, da gibts nichts zu meckern.

LucasFanboy 18.01.2016, 15:52

3 Chatverläufe jap. Naja selber Schuld eigentlich 😅

0

Bei einem permanenten Bann werden die Accounts nicht mehr freigeschaltet. Auch auf Anfrage bei Riot wird der Account nicht wiederhergestellt.

er war goldseller? dann ist doch logisch, dass er gebannt wird. das ist bei den meisten accounts verboten. er muss dem support schreiben. wenn die ihn nicht mehr wollen, ihn dauerhaft gesperrt haben, ist es das in der regel gewesen.

LucasFanboy 18.01.2016, 15:51

1. was ist ein Goldseller? 2. Einfach Support schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?