Whatsapp Kontakt ist nie online aber Nachrichten gehen durch 2 Pfeile. Was kann das bedeuten?

3 Antworten

2 Pfeile bedeutet die Nachricht wurde zugestellt. Das Handy dieser Person ist also mit dem Internet verbunden und hat die Nachricht empfangen.

Nö, man kann auch antworten ohne online zu sein.

In dem man über das Benachrichtigungsfeld antwortet

Übermittelt heißt noch nicht "gelesen". Und wenn man sein Handy für zwei Minuten zum Lesen öffnet, hast Du den Eindruck, sie ist "nie" online. War sie aber für zwei Minuten.