Whats app chat faken?

4 Antworten

Also gute Frage, ob es bei deinem Handy geht, aber es gibt was. Du könntest deine eigene Nummer speichern und sie wie die Person nennen mit der du schreibst. Dann schreibst du was du schreiben willst und es steht dann alles doppelt da. Einmal weil du es geschrieben hast und einmal hast du es bekommen. So kann man das ganz leicht machen 

Geb im Playstore einfach ein Whatsapp fake chat. Da findest du gute

Warum sollte man das überhaupt machen? Das ist doch garantiert wieder irgendeine Kinderk*cke...

Wie kann man verhindern, dass der whats App Chat Verlauf vom Handy auf den pc gezogen werden kann?

Unerlaubte Nutzung WhatsApp App Daten

...zur Frage

Whatsapp Chat faken?

Hallo zusammen,

Ich habe Screenshots von einem Chatverlauf geschickt bekommen. Einer der Teilnehmer behauptet nun, dass der Chat gefaked wäre. Kennt einer diese Aufmachung oder vlt sogar die App? Achtet nicht zu sehr auf den geschriebenen Text in dem Bild :D Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

WhatsApp im Ausland - Kostenlos?

Wenn man in Deutschland wohnt und mit Whats App ins Ausland schreibt, ist das ja kostenlos. Aber wenn ich jetzt nach Italien in den Urlaub fahre, ist es dann auch kostenlos wenn ich mit Whats App nach Deutschland schreibe? Hat das schon jemand getestet? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

was heißt "bhd" im whats app chat?

Ein Junge hat mir auf Whatsapp geschrieben: "Heute war ich so bhd". 

Was bedeutet das?

...zur Frage

Fake Whatsapp-Chat erstellen für Charakterisierung

Hallo, wir sollen eine Charakterisierung für die Abizeitung für eine Freundin schreiben. Die Idee is, dass wir einen Chat erstellen, der so mit ihr stattgefunden hätte können/so stattgefundern hat. Damit das auf eine DinA4 seite passt, können wir nicht das Orginal nehmen. Deshalb wollten wir jetzt einen solchen Chat faken. Nur wie mache ich das möglichst realistisch? am besten wäre es natürlich, wenn das dann nicht aus lauter einzelnen Screenshot-Bildern, sondern aus einem zusamenhängendem Chat besteht.. Hat da vill jemand ein kostenloses Programm für? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?