Sind Screenshots erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn nichts intimes drinnen steht dann schon. Das Urheberrecht wird eigentlich erst dann verletzt wenn man Fotos von ihm verschickt.

Erfindlaeuft 25.03.2016, 11:52

aber frag ihn trotzdem

0

Ja ist nicht verboten du könntest ihn damit aber verletzen.

Ich denke mal alle machen das... Bei mir und meiner besten Freundin wimmelt es in den Medien nur von Screenshots von Chat Verläufen mit irgendwelchen Bekanntschaften von Partys....ist einfach so...

Nur, wenn der Junge damit einverstanden ist.

Hallo Kichererbse96,

Nein. Das ist nur mit Einverständnis des Jungen möglich. Da es ja in die Privatsphäre greift..

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Eigentlich ist es nicht erlaubt

Screenshots Gespräch?

Machen alle aber ganz ehrlich ist Glaub ich rechtlich verboten ;) Aber mach einfach was ist so alles auf der Welt nicht mehr verboten ?

Was möchtest Du wissen?