Wetterumstellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin im Westen aber Du meinst wahrscheinlich die Abkühlung, oder ?

Die empfinde ich so, dass es so der übliche Ablauf ist und dass damit der Frühling näher kommt auch wenn es noch eine Weile dauert 😊

Locuthos  17.10.2023, 12:17

Der Frühling? Dafür muss man aber pessimistisch sein. Ich freue mich jetzt erst einmal auf den lang ersehnten Herbst und Winter! :)

CommanderAndy2  17.10.2023, 12:43
@Locuthos

Nee, bin nicht pessimistisch und mag den Herbst und Winter ja auch aber am meisten den Frühling 😊

Ist ein krasser Temperatursprung, nicht nur im Osten.

Endlich kühler. Wird Zeit dass es Winter wird. Spekulatius und Glühwein locken.