Wetterbericht welcher ist ziemlich genau?

5 Antworten

Wenn man danach geht, eigentlich gar keiner. Dafür ist einfach zuviel hinundher, der eine sagt so, der andere so, dann heißt es wieder anders, in ein paar Wochen wieder anders, in ein paar Monaten schonwieder komplett anders. Ich könnte jetzt auch frei nach Schnauze sagen: "Heute heiter bis wolkig, mit Temperaturen um die acht Grad plus. Wind weht stürmisch nord, südwest". Und nichema das stimmt, ahahahahalso ich persönlich glaube das meiste schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an, wo du lebst. Ich weiß von meinem Cousin, dass man sich auf den an der Ostsee eher gar nicht drauf verlassen kannst. Das liegt an den Winden.

Am Ehesten die Regionalnarchichten.
Aber selbst die stimmen oft nicht wirklich.