Wetteifern?

2 Antworten

Bei uns gibt es Lehrer wo man mit allen Sachen hin gehen kann. Oder auch unsere Klassenlehrerin ist so nett und für uns da

Verstehe was du meinst, aber ich weiß nicht ob es so toll wäre zu einer Lehrkraft zu gehen, weil wenn das rauskommt hast du am Ende das Problem am Hals. Versuch einfach dich nur so viel wie nötig mit diesem Umfeld zu umgeben, natürlich gibt es Schulpflicht, aber Bau dir einfach dein eigenes Leben auf und denk lieber darüber nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung