Wettbüro macht doch minus oder?

2 Antworten

Das Wettbüro gestaltet die Quoten natürlich immer so dass es plus macht. LG

NewYorker2906
Fragesteller

wie könnten denn zum Beispiel hier die Quoten sein, das es in jedem Fall plus macht?

LizenzfireArtZ  20.07.2023, 15:23
@NewYorker2906

Naja wieviel ist denn insgesamt drin? 600€

Heißt 500€ dürfen sich MAXIMAL ver1,2fachen damit die 600€ weg sind und die 100€ maximal ver6fachen.

LG

NewYorker2906
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

aber kann ich bevor ich Einsätze habe schon eine Quote machen wo solche fälle unmöglich sind? Man kann die Quote ja nicht einfach ändern wenn schon darauf gesetzt wurde oder?

Weil eben nicht nur zwei Typen wetten.

Je niedriger die Gewinnwahrscheinlichkeit, desto höher die Quote und umgekehrt.

Wer auf einen sicheren Sieg setzt, bekommt maximal das Doppelte.

Die wenigstens wetten aber auf die sicheren Siege, denn damit verdient man nix. Man wettet also auf die mit der höheren Quote.

Somit gibt es am Ende auch genug Verlierer, so dass nach dem bezahlen der Gewinner immer was übrig bleibt.

Krabat693  20.07.2023, 16:07

Und es gibt beim Pferderennen ja auch nicht nur 2 Pferde, somit also noch deutlich mehr Möglichkeiten auf Verlierer zu setzen.