Weswegen habt ihr mal einen Verweis in der Schule bekommen?

11 Antworten

Ich nie, aber einer aus meiner Klasse hat mal einen Verweis bekommen weil er 30 mal die Hausaufgaben nicht gemacht hat.

(Ab 15 Mal gabs ne Strafarbeit, ab 30 einen Verweis und für jede weiteren 30 immer wieder einen neuen Verweis, aber ich glaube nach 2 fliegt man eh)

Haben das Auto vom gymnasium Schulleiter damals mit messer und gabel beklebt weil er sagte wir Hauptschüler hätten ja keine Ahnung wie man sowas benutzt. Das wir ihm das Dann im Nachhinein mit der Aktion bestätigt haben hat ihm auch nicht gefallen :D

Verweis nicht sondern meine Eltern wurden benachrichtigt, da ich ständig beim Rauchen erwischt wurde und öfters dem Religionsunterricht ferngeblieben bin.

Habe keinen, dafür sehr viele Hinweise von Lehrern. Lag daran, dass ich nie Hausaufagben gemacht habe und nach 'ner Zeit haben die Lehrer sogar aufgehört Briefe Nachhause zu schreiben, da es nichts gebracht hat. Heute mache ich aber alle Hausaufgaben, manchmal sogar Zusatzhausaufgaben, hab eben gemerkt, dass Schule wichtig ist.

Ich wurde zum Glück noch nie verwiesen aber war schon vor der Direktion weil ich riesen Streit mit jemandem hatte und danach angezeigt wurde.

Das ist und wird das einzige mal sein.