Wessen Stimme vermisst ihr sehr?
Und warum?
9 Antworten
Eigentlich von niemanden und ich hoffe das bleibt weiterhin so in sha allah
Von meiner Oma und meinen patenonkel er lebt zwar noch aber der kontakt ist auseinander gegangen. Ich vermisse die Gespräche mit ihm wo ich als Kind und Teenager mit ihm geführt habe. Er hat mir einiges dabei fürs Leben beigebracht was mich geprägt hat . Z.b das Erd Gleichgewicht ist wie eine antike Waage zur der einen Seite ist das gute und die andere Seite ist das schlechte und irgendwann bricht diese Waage zur schlechten Seite in sich zusammen. Und auch mal beim Thema Selbstmord das es welche gab wo sich selbst umgebracht haben und später haben sie es bereut aber dafür war es schon zu spät
Die Stimme eines sehr guten Freundes. Er hat Musik gemacht, Gitarre gespielt und gesungen mit so viel Überzeugung. Leider hat er sein Leben zu früh beendet.
Die Stimme von meiner Mutter, meiner Großmutter und von allen meinen Tieren.
Die Stimmen von Ex-Partnern vermisse ich ab und zu. Keine Ahnung, wieso. Von dem einen hab ich sehr viele Audios gespeichert. Er hat einen süßen Akzent. An die Stimmen von verstorbenen Familienmitgliedern oder so kann ich mich nicht wirklich erinnern.