Wessen Spuren sind das?

3 Antworten

sieht aus wien Abdruck eines Backenzahnes. Das Ding darüber wird das fiese Ding sein, mit welchem die Chirurgin letzt meinen Backenzahn rausgehämmert hat...

moony1990  21.01.2024, 00:29

Ein Meter lang? Welches Tier soll das denn bitte sein?

ctqbortuda  21.01.2024, 00:32
@moony1990

bitte versuche meinen metaphorischen Ansatz zu verstehen, um mein Trauma beim Chirurgen zu verarbeiten ..lol

btw... nehem an kein Tier..

gibt es eine Spur? also klar, deutliche, weitere genau solche Spuren, die an dieser Spur anhängen?

moony1990  21.01.2024, 00:34
@ctqbortuda

Frag den FS, ob es mehr Spuren gibt. Ich bin nicht der/die FS...

Brinchen712
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣

Die Größe mal außer Acht lassend, hätte ich - spontan - auf den Abdruck eines rastenden Schwanes im Schnee getippt...

Ist es aber wahrscheinlich auch nicht !

Eventuelle Tierspuren außenherum sind auf dem Foto schlecht - bis gar nicht - zu erkennen...

Ich hoffe, du findest es noch heraus - und kannst somit gut schlafen ! ;)

Ich würde sagen, das ist der Abdruck eines sitzenden oder hockenden Tieres: vorn die Vorderfüße, dann Gesäß/evtl. Bauch, hinten der Schwanz.

Brinchen712
Fragesteller

Ja denke auch sowas in der Richtung