Welches Tier verscharrt seinen Kot von allen Seiten, also kreisförmig rings herum zur Mitte hin?

...komplette Frage anzeigen Kotablage - (Tiere, Fährten)

4 Antworten

Das machen sehr hygienebewusste Katzen. Ich wünschte meine würden ihre Hinterlassenschaften so pflichtbewusst vergraben -.-

Ich tippe auf Waschbär

Katze

Ich hätte jetzt auch mal Katze gesagt.

LG

1

Hallo und Danke. Ich hätte einen Maßstab beilegen sollen. Wir haben hier eine Katze. Nur kann von der Stärke her der Kot nicht von ihr sein und der Abstand zwischen den Krallen ist hier viel weiter, als der einer Katzenpfote. Und dann habe ich bisher nur gesehen, dass Katzen sich über den Kot stellen und aus einer Richtung zu werfen, nicht sternförmig. Die Krallenspuren sind eher die eines Waschbären...aber vergräbt der so??

0

Was möchtest Du wissen?