Von welchem Tier kommt dieser Kot?

Die schwartzen stellen sind der Kot
 - (Tiere, Natur, Ungeziefer)

2 Antworten

Die Bestimmung von Schadnagern und anderen kleinen Wirbeltieren, anhand von Losungsproben, setzt die Kenntnis über Lebens- und Ernährungsweise der in Frage kommenden Arten voraus.

ehr dazu findest Du unter diesem Link >

Bestimmung kleiner Wirbeltiere anhand ihrer Losung > http://www.laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=20147&article_id=73481&_psmand=23

Ich habe genau das gleiche in meinem Brennholz. Gibt es eine gesicherte Erkenntnis, um welche Tiere es sich dabei handelt?

Bin sehr an einer Antwort interessiert.