Wessen Musik davon mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nina Chuba 33%
Juju 25%
Pashanim 25%
Ayliva 17%
Ski Aggu 0%
Elif 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Juju

Von Juju höre ich insgesamt die meisten Lieder von deiner Auswahl. Mittlerweile aber auch nur noch selten.

Nina Chuba und Elif sind bei mir gleich auf, also sind schon ganz okay.

Die anderen höre ich generell nicht.

Ayliva

Kenn ich alle nicht. Hab sie mir mal beispielhaft angehört, jeweils ihren ersten Titel auf YouTube Music, bei Ayliva einen weiteren.

Am erträglichsten finde ich noch Ayliva.

Rap ist für mich keine Musik, sondern Gelaber oder Herumgepöbel mit Krach.

Nina Chuba

Ich mag von den genannten eigentlich niemanden. Bis auf Nina Chuba kenne ich auch niemanden davon. Von Nina Chuba mag ich nur den Song: "Wildberry Lillet".

Alle sind sehr scheiße. Sowas hören nur 12 Jährige mädchen (bessonders Ayliva). Ich mag keinen von denen und finde Ski Aggu besonders peinlich

Oh Gott, nichts davon. Alles nicht meine Mucke.

🤷‍♂️