Wespennest entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Größe nehme ich Abends eine Plastiktüte, stülpe die drüber, löse das Nest mit einem Messer und trage die Beute in die Feldmark! Dort setzte ich das Nest einfach aus ;-)

Danke für den Stern und einen wespenfreien Restsommer ;-)

0

wenn du wissen willst was ich tun würde .Nimm eine gut brennbare Flüssigkeit und festes Schuwerk .Zünde es an und tritt darauf ein und am besten dick anziehen :D

Wespen stehen unter Naturschutz !

1

Bloß nicht selbst entfernen, sondern die Feuerwehr rufen.

...wegen einem Golfball? :-/

0

Auf keinem Fall selber entfernen!

...und warum?

0